Letztes Feedback

Meta





 

it's the wrong kind of place to be thinking of you..

ich kann nicht mehr. nicht mehr und nie wieder ohne dich. du bist und warst lange alles für mich. der wichtigste mensch in meinen leben sozusagen. warst immer so'n fels in der brandung für mich. jetzt ist alles vorbei, die schönen und die schlechten zeiten. ja, sogar die schlechten zeiten vermisse ich..so sehr! weil du da warst. du fehlst mir so unendlich. ich hab erst gemerkt was ich an dir hatte, als du nicht mehr da warst. ich vermisse es einfach in deinen armen zu liegen und an nichts anderes außer an dich zu denken. alles um sich herum zu vergessen und nie wieder an etwas denken außer an dich. wir haben beide fehler gemacht und wir können sie beide nicht mehr rückgängig machen. aber trotz der ganzen fehler liebe ich dich von tag zu tag mehr, tom. die ganzen fehler haben mir erst gezeigt, dass egal was du machst ich dich so unendlich liebe. und ich weiß garnicht, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind ich diese ein einhalb jahre ohne dich aushalten soll. diese ein einhalb jahre werden die schlimmsten meines lebens weil ich dich in der zeit nicht sehen kann. wenn ich nur daran denke, kommen mir schon die tränen. mir kommt es so vor, als wär mein herz in tausend kleine stücke geschlagen worden. als würde die 2. hälfte von mir nie wieder kommen. ich kann dieses gefühl nicht beschreiben, aber es tut so verdammt weh! es tut einfach weh, weil ich weiß, dass es nie wieder so wird wie es einmal war. ich kann einfach nicht mehr weiter schreiben..ich liebe dich von ganzen herzen tom. du bist alles auf der welt für mich egal was war und immernoch ist.

 

27.7.09 00:34

Letzte Einträge: fafa, du fehlst einfach!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen