Letztes Feedback

Meta





 

fafa, du fehlst einfach!

15 jahre sind wir zusammen durch dick und dünn gegangen, haben zusammen gelacht und geweint, haben nur scheiße gebaut, haben stundenlang über gott und die welt geredet, haben gefeiert bis zum ende, saßen zusammen im sandkasten und haben sandplätzchen gebacken, haben uns die haare grün und pink gefärbt, waren zusammen skaten, haben zusammen in so nem forstersitz übernachtet, waren zusammen in italien und sind immer mit diesen elektrofahrrädern rumgefahren und haben immer so hässliche leute mitgenommen, sind end oft abgehauen und kamen erst nach 2-3 tagen wieder, haben unsere zimmer gestrichen, waren zusammen in diesem kinderland beim ikea und alle haben uns dumm angeschaut..wir haben so viel zusammen erlebt, ich könnte 8743782910 bücher darüber schreiben! du fehlst mir soo unendlich sehr, fafa. ich kann nicht ohne dich. ich vermisse dich so! in deinen armen zu liegen und die sterne zu beobachten, auf deinem rücken rumzulaufen und asiatische massagen durchzuführen, mit nem klostopfer (?) auf deinem bauch rum zu saugen, mit dir zu lachen und zu weinen, dir lockis zu machen, mit dir die ganze nacht disneyfilme anzuschauen, mit dir auf meinem bett rumzuhüpfen bis der lattenrost bricht, irgendwelche leute in der stadt in so ner erfundenen sprache anzusprechen, gaaanz laut musik zu hören und sich so richtig am boden zu rollen..und noch viel mehr! ich kann's nicht in worte fassen, wie wichtig du mir bist. unendlich. ich brauche dich soo sehr mein schatz! komm einfach zurück und lass meine hand nie wieder los. was ich gerade fühl ist der absoloute wahnsinn o:

20.3.09 23:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen