Letztes Feedback

Meta





 

AAA! n? t?

sooo, ihr hübschen!

oh gott. ich glaub ich spinne, bzw. er spinnt! t hat was mit l angefangen, aaaa! & das krasse daran ist, sie kennen sich erst seit heute! :/ OMG! & das andere schlimme daran ist, dass  wir gestern erst was miteinander hatten. :O & dann heute macht er mit einem typ rum?! also bitte. ich mein, er ist doch jetzt nicht schwul, oder? hoffen wir mal nicht. aber wieso macht er dann mit l rum?! gott ey. ich dreh gleich duuurch.  & manche sagen auch noch sie hätten miteinander geschlafen..ehm ja. glaub ich zwar eigentlich nicht, aber mittlerweile trau ich ihm echt alles zu. alles! ohja & zu mir meinte er dann noch so: ,,ich würde nie mit jemanden schlafen, den ich nicht liebe oder wenn ich die person noch nicht lange & gut genug kenne.'' ich mein, hallo? geht's noch?! & dann sowas. & ich bin auch noch soo dumm & hätte fast mit ihm geschlafen, oh gott bin ich dumm. bzw. wäre ich dumm gewesen. ziemlich dumm sogar! oh gooott. ehm ja, auf jeden fall als wir dann endlich nach 9873421 beim fred ankamen erstmal was trinken undso, paar leute begrüßt etc. & dann mein bester so zu mir: ,,schau mal unauffällig da rüber. zu den zwei typen die sich den bauch abschlecken!'' ich schau so hin & dann merk ich erst dass es t war. himmel herrgott! erstmal voll gezittert, dann näher hin & dann auf's klo gerannt & erstmal ne runde geheult. dann kam auch noch die niggi & hat mich getröstet & dann nach 2 sek. noch 74283194878 andere, hihi. okay, eigentlich nicht lustig aber in dem augenblick schon. das ganze klo war voll! man, eh. nate war wieder total süß (:! hat mich voll lieb in den arm genommen & ist dann später auch noch mit mir raus. & dann als ich aufgehört hab kam der dustin, haha! mein bester. auf einmal fängt er auch an zu heulen. weil es ihn so berührt hat, ehm ja okaaay! aber süß ist er. & dann dachte ich es wäre wieder okay, zumindestens für einen augenblick, war's aber nicht. er kam raus. ohne shirt! schaut mich komisch an, meinte erstmal nur so: ,,heeey''! garnichts gesagt. nimmt mich so in den arm. ich stoß ihn end weg. er schaut mich wieder komisch an und will mich dann küssen. haha & dann eh. mach ihm voll die szene was das soll dass er einfach mit einem typen rummacht. seit wann er schwul ist. warum er so ein arschloch ist etc. er meinte dann nur end lässig dass er nicht schwul wäre & dass er mal was ausprobieren wollte. haha, das ich nicht lache. ehrlich. so ein b*****. gott, dann brach ich wieder end in tränen raus. hab dann erstmal meine jacke gesucht & meine jungs. aber das beste war. fred hat mich dann gesehen, gefragt was los sei. hab ihm dann alles erzählt. & er meinte dann so end spontan ja ich bleib da & soll nicht wegen dem b**** gehen! rennt zum t hin und haut ihm erstmal eine in die fresse, haha! dann haben sie sich ein bisschen amüsiert (:! & dann hat der fred ihn rausgeschmissen soo gut. & kurz dannach den l auch, yay! soweit sollte es eig, nicht kommen aber im endeffekt hat er es ja verdient. ich kann eben immer auf meine jungs zählen :D! hihi. sonst war der abend eigentlich noch den umständen entsprechend gut! ohja. noch richtig gut gefeiert, laut gesungen :D, bisschen was geraucht, spaß gehabt, ihn für ein paar minuten vergessen, paar gute foto's mit meinem nate gemacht & richtig viel gelacht. ja dann so um halb 5 in der früh zum nate, bei ihm noch richtig lange geredet, war gut. & so um 9 endlich für 4 stunden geschlafen. ja, des war's erstmal. kann es sein, dass n der typ ist, den ich schon immer gesucht hab & der in meinen träumen vorkommt? er ist einfach perfekt. der perfekte schwiegersohn. mehr als perfekt! oder zieht man jemanden den man nicht mag die boxershorts runter & küsst seinen arsch? :D

 

1.3.09 14:34

Letzte Einträge: fafa, du fehlst einfach!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen