Letztes Feedback

Meta





 

it's the wrong kind of place to be thinking of you..

ich kann nicht mehr. nicht mehr und nie wieder ohne dich. du bist und warst lange alles für mich. der wichtigste mensch in meinen leben sozusagen. warst immer so'n fels in der brandung für mich. jetzt ist alles vorbei, die schönen und die schlechten zeiten. ja, sogar die schlechten zeiten vermisse ich..so sehr! weil du da warst. du fehlst mir so unendlich. ich hab erst gemerkt was ich an dir hatte, als du nicht mehr da warst. ich vermisse es einfach in deinen armen zu liegen und an nichts anderes außer an dich zu denken. alles um sich herum zu vergessen und nie wieder an etwas denken außer an dich. wir haben beide fehler gemacht und wir können sie beide nicht mehr rückgängig machen. aber trotz der ganzen fehler liebe ich dich von tag zu tag mehr, tom. die ganzen fehler haben mir erst gezeigt, dass egal was du machst ich dich so unendlich liebe. und ich weiß garnicht, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind ich diese ein einhalb jahre ohne dich aushalten soll. diese ein einhalb jahre werden die schlimmsten meines lebens weil ich dich in der zeit nicht sehen kann. wenn ich nur daran denke, kommen mir schon die tränen. mir kommt es so vor, als wär mein herz in tausend kleine stücke geschlagen worden. als würde die 2. hälfte von mir nie wieder kommen. ich kann dieses gefühl nicht beschreiben, aber es tut so verdammt weh! es tut einfach weh, weil ich weiß, dass es nie wieder so wird wie es einmal war. ich kann einfach nicht mehr weiter schreiben..ich liebe dich von ganzen herzen tom. du bist alles auf der welt für mich egal was war und immernoch ist.

 

27.7.09 00:34, kommentieren

Werbung


fafa, du fehlst einfach!

15 jahre sind wir zusammen durch dick und dünn gegangen, haben zusammen gelacht und geweint, haben nur scheiße gebaut, haben stundenlang über gott und die welt geredet, haben gefeiert bis zum ende, saßen zusammen im sandkasten und haben sandplätzchen gebacken, haben uns die haare grün und pink gefärbt, waren zusammen skaten, haben zusammen in so nem forstersitz übernachtet, waren zusammen in italien und sind immer mit diesen elektrofahrrädern rumgefahren und haben immer so hässliche leute mitgenommen, sind end oft abgehauen und kamen erst nach 2-3 tagen wieder, haben unsere zimmer gestrichen, waren zusammen in diesem kinderland beim ikea und alle haben uns dumm angeschaut..wir haben so viel zusammen erlebt, ich könnte 8743782910 bücher darüber schreiben! du fehlst mir soo unendlich sehr, fafa. ich kann nicht ohne dich. ich vermisse dich so! in deinen armen zu liegen und die sterne zu beobachten, auf deinem rücken rumzulaufen und asiatische massagen durchzuführen, mit nem klostopfer (?) auf deinem bauch rum zu saugen, mit dir zu lachen und zu weinen, dir lockis zu machen, mit dir die ganze nacht disneyfilme anzuschauen, mit dir auf meinem bett rumzuhüpfen bis der lattenrost bricht, irgendwelche leute in der stadt in so ner erfundenen sprache anzusprechen, gaaanz laut musik zu hören und sich so richtig am boden zu rollen..und noch viel mehr! ich kann's nicht in worte fassen, wie wichtig du mir bist. unendlich. ich brauche dich soo sehr mein schatz! komm einfach zurück und lass meine hand nie wieder los. was ich gerade fühl ist der absoloute wahnsinn o:

20.3.09 23:14, kommentieren

oh gott oh gott.

soo ihr süßen.

heute war es eigentlich richtig gut. eigentlich! okay, erstmal mit meiner assozialen, abgespassteten, gestörten, stylerkinderklasse im biz gewesen. war ziemlich langweilig. 78432 stunden am computer gesessen, langweiligfe berufsfilme wie podologe etc. angeschaut & dumm in der gegend rumgeschaut. mittags leckere nudeln gegessen, so richtig fette hihi. gut für die figur (:! oh gott & dannach noch theater. ist so ne ag von der schule. ich wünschte, ich hätte mich dort nie angemeldet. es ist so langweilig. & dann auch noch diese coolen kinder die dort drin sind. gott ey. ein typ dort benimmt sich wie ein mädchen, ist 10 oderso & so richtig anstrengend. naja, egal. dannach erstmal um 4 schulschluss gehabt :s. dannach gleich mit meinen besten doppel D dustin telefoniert. & dann heim, paar sachen geholt & ab zu ihm. fertig gemacht, ab zu nate (:! erstmal im bus zu nate so eine hässliche frau getroffen, die ich heute schon mit der pia gesehen hab, hihi. wayne! dann bei ihm soo lustig war es. erstmal bisschen was geraucht & schööön gechillt. über gott & die welt geredet. dann noch schnell mit adrian & juli den zwei roggschdars zum lidl xD. 7up light, o-saft, eis & schokolade gekauft. & ne birnö für den lieben nate (:! ja dann wieder ab zu nate. goooott & wer klingelt paar minuten nachdem wir gekommen sind? der t. goooott eh. wollte rein undso & der adrian lässt ihn auch noch rein :s! spasst. labbert scheisse, hihi. aber dann nate kommt aus der küche mault t erstmal end an was er hier macht, rausgeschmissen. schnell mit dustin zum fenster gegangen & mittelfinger gezeigt. kindisch, ich weiß :D! oh dann ne halbe birnö noch gegessen. mich wieder über dieses arschloch namens t aufgeregt etc. wayyyyne. dann noch end viel gelacht. & schokofondue gemacht. mit erdbeeren (:! ja gegenseitig in den mund geschoben & irgendwie so'n kribbeln bei n bekommen. komisch xD. maaaan! ja dann noch paar gute filme aus der videothek ausgeliehen und nen dvd-abend gemacht oder sowas in der art. dann um 9 oderso mussten wir auch schon wieder gehn. dustin hat's glaub ich gecheckt. ärgert mich dauernd wegen n. & meint wir schaun uns immer end verliebt an etc. scheeeeeeiße! waaaayne, ne?! aber mein dustin ist einfach der beste (:! immer für einen da & der wahrscheinlich liebevollste mensch auf erden. & viel viel viel zu gutmütig, oh mann. er ist glaube ich mein allerbester. weil mit dem fafa läuft garkeine richtige freundschaft mehr. wir sehen uns voll selten, machen fast nichts mehr miteinander, lachen nicht mehr so end viel zusammen, weiß nicht mehr über was ich mit ihm reden soll & wenn wir uns sehn nur noch ne kurze umarmung. oh mann! früher sind wir uns in die arme gesprungen & haben uns erstmal von oben bis unten abgeknutscht. irgendwie fehlt mir die zeit richtig. ich vermisse ihn so. aber ich glaub, wir haben uns auseinander gelebt. aber auf der anderen seite ist es auch schade. ziemlich sogar. ich kenn ihn schon 15 jahre & er war mein ein&alles, konnte mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen, wäre für ihn gestorben whatever. ich will's immernoch nicht wahr haben, aber unsere wege trennen sich langsam. es tut soo weh, man. aber keiner von uns beiden redet darüber. aus angst, den anderen zu verlieren. aber haben wir uns denn eigentlich nicht schon verloren? ich weiß es nicht. & will es eigentlich auch garnicht wissen. aber ich glaube es ist besser wenn sich unsere wege trennen, als krampfhaft eine freundschaft zu halten obwohl es keinen sinn, keine gemeinsamkeiten etc mehr gibt. schade! sehr schade. aber er wird immer sowas wie mein leben bleiben. egal, was passiert. er wird fürimmer in meinem herzen bleiben. kann es sein dass ich für n doch mehr fühle als ich mir eigentlich eingestehen will? & ist es normal 2,5 stunden in der küche mit n zu sitzen während die anderen eine rauchen & sich gegenseitig sahne von der nase abzulecken? ich glaube er wäre perfekt für mich. er ist so'n traumfreund irgendwie. mhm. aber irgendwie keine lust mich gleich in was neues reinzustürzen & dann wieder enttäuscht zu werden. was ich zwar nicht von ihm glaube, aber liebe macht ja bekanntlich blind. also wer weiß es schon?

3.3.09 23:04, kommentieren

AAA! n? t?

sooo, ihr hübschen!

oh gott. ich glaub ich spinne, bzw. er spinnt! t hat was mit l angefangen, aaaa! & das krasse daran ist, sie kennen sich erst seit heute! :/ OMG! & das andere schlimme daran ist, dass  wir gestern erst was miteinander hatten. :O & dann heute macht er mit einem typ rum?! also bitte. ich mein, er ist doch jetzt nicht schwul, oder? hoffen wir mal nicht. aber wieso macht er dann mit l rum?! gott ey. ich dreh gleich duuurch.  & manche sagen auch noch sie hätten miteinander geschlafen..ehm ja. glaub ich zwar eigentlich nicht, aber mittlerweile trau ich ihm echt alles zu. alles! ohja & zu mir meinte er dann noch so: ,,ich würde nie mit jemanden schlafen, den ich nicht liebe oder wenn ich die person noch nicht lange & gut genug kenne.'' ich mein, hallo? geht's noch?! & dann sowas. & ich bin auch noch soo dumm & hätte fast mit ihm geschlafen, oh gott bin ich dumm. bzw. wäre ich dumm gewesen. ziemlich dumm sogar! oh gooott. ehm ja, auf jeden fall als wir dann endlich nach 9873421 beim fred ankamen erstmal was trinken undso, paar leute begrüßt etc. & dann mein bester so zu mir: ,,schau mal unauffällig da rüber. zu den zwei typen die sich den bauch abschlecken!'' ich schau so hin & dann merk ich erst dass es t war. himmel herrgott! erstmal voll gezittert, dann näher hin & dann auf's klo gerannt & erstmal ne runde geheult. dann kam auch noch die niggi & hat mich getröstet & dann nach 2 sek. noch 74283194878 andere, hihi. okay, eigentlich nicht lustig aber in dem augenblick schon. das ganze klo war voll! man, eh. nate war wieder total süß (:! hat mich voll lieb in den arm genommen & ist dann später auch noch mit mir raus. & dann als ich aufgehört hab kam der dustin, haha! mein bester. auf einmal fängt er auch an zu heulen. weil es ihn so berührt hat, ehm ja okaaay! aber süß ist er. & dann dachte ich es wäre wieder okay, zumindestens für einen augenblick, war's aber nicht. er kam raus. ohne shirt! schaut mich komisch an, meinte erstmal nur so: ,,heeey''! garnichts gesagt. nimmt mich so in den arm. ich stoß ihn end weg. er schaut mich wieder komisch an und will mich dann küssen. haha & dann eh. mach ihm voll die szene was das soll dass er einfach mit einem typen rummacht. seit wann er schwul ist. warum er so ein arschloch ist etc. er meinte dann nur end lässig dass er nicht schwul wäre & dass er mal was ausprobieren wollte. haha, das ich nicht lache. ehrlich. so ein b*****. gott, dann brach ich wieder end in tränen raus. hab dann erstmal meine jacke gesucht & meine jungs. aber das beste war. fred hat mich dann gesehen, gefragt was los sei. hab ihm dann alles erzählt. & er meinte dann so end spontan ja ich bleib da & soll nicht wegen dem b**** gehen! rennt zum t hin und haut ihm erstmal eine in die fresse, haha! dann haben sie sich ein bisschen amüsiert (:! & dann hat der fred ihn rausgeschmissen soo gut. & kurz dannach den l auch, yay! soweit sollte es eig, nicht kommen aber im endeffekt hat er es ja verdient. ich kann eben immer auf meine jungs zählen :D! hihi. sonst war der abend eigentlich noch den umständen entsprechend gut! ohja. noch richtig gut gefeiert, laut gesungen :D, bisschen was geraucht, spaß gehabt, ihn für ein paar minuten vergessen, paar gute foto's mit meinem nate gemacht & richtig viel gelacht. ja dann so um halb 5 in der früh zum nate, bei ihm noch richtig lange geredet, war gut. & so um 9 endlich für 4 stunden geschlafen. ja, des war's erstmal. kann es sein, dass n der typ ist, den ich schon immer gesucht hab & der in meinen träumen vorkommt? er ist einfach perfekt. der perfekte schwiegersohn. mehr als perfekt! oder zieht man jemanden den man nicht mag die boxershorts runter & küsst seinen arsch? :D

 

1.3.09 14:34, kommentieren